ÜBER MICH


Ich bin eine vielseitige und engagierte Person, die ihre Leidenschaften in vielen Bereichen gefunden hat. In meiner Freizeit liebe ich es, die Welt zu bereisen und mich in spannende Bücher zu vertiefen. Diese Aktivitäten spiegeln meine Neugierde und meinen Wissensdurst wider.

Beruflich habe ich eine spannende Reise hinter mir. Ich habe eine Lehre als Milchtechnologin absolviert und acht Jahre lang als Laborantin gearbeitet.
Seit 2011 habe ich mich als Nageldesignerin etabliert und dabei meine kreative Seite endlich ausleben können. Meine berufliche Veränderung zeigt meine Flexibilität, Vielseitigkeit und meinen Mut, neue Wege zu gehen.

Charakterlich bin ich besonders durch meine Empathie, Offenheit und meine immer gute Laune bekannt. 
Ich versuche stehts auf Menschen zuzugehen und ihre Bedürfnisse zu erkennen.  Mein Ziel, immer ein offenes Ohr für andere zu haben und auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen.